Grenzgang Reisereportage Im Bann des Nordens

Vortrag

Event details

Contact event manager

Mitteilung Frage Kritik

Book your tickets

Thank you Kindly

Grenzgang Reisereportage Im Bann des Nordens

19:00 bis 22:00
16. März 2019

000000

GRENZGANG

+49 (0)221 / 71 99 15-15

post@grenzgang.de

https://www.grenzgang.de

Organizer's other events

Grenzgang Reisereportage Im Bann des Nordens

19:00 bis 22:00
16. März 2019

PRINT

Abenteuer am Polarkreis“  mit Bernd Römmelt

Auf 22 Reisen, in über 450 Tagen, erlebt Bernd Römmelt den Norden des Erdballs. In Alaska fotografiert er Moschusochsen und dokumentiert das härteste Hundeschlittenrennen der Welt: der Yukon Quest! Er fährt auf dem Dempster Highway bis ans Eismeer, segelt durch den Scoresby Sund in Grönland und trifft auf die Sami in Schwedisch-Lappland. Seine Reise-Reportage ist eine Hommage an eine der faszinierendsten, aber auch meist bedrohten Regionen der Welt.

Mehr Infos und Tickets hier!