Image Alt

FESTLICH FEIERN

Wir bieten den perfekten Rahmen für Ihre Feier. Ob kleine oder große Hochzeitsgesellschaften, Hochzeitsempfang, der runde Geburtstag, ein besonderes Jubiläum, eine Gartenparty, Fete im Gewölbekeller – alles ist möglich.

Die Raumkapazitäten der 7 Räume reichen von 350 Personen im Kaisersaal bis zu kleineren Räumen für 10 Personen, die auch miteinander kombiniert werden können. Die wunderschöne, zum Hans-Jonas-Park liegende Gartenanlage und der rustikale Gewölbekeller runden das vielseitige Raumangebot ab.
Bei Bedarf können Sie in direkter Umgebung Hotelzimmer belegen. Unser Serviceteam steht Ihnen bei Auswahl, Buchung sowie auch bei der Erarbeitung Ihres Unterhaltungsprogramms.

Besichtigungstermine für Hochzeitsfeiern und andere Veranstaltungen sind auch weiterhin nach Terminvereinbarung per Mail oder Telefon möglich.

Zum Download unser

Factsheet

Alle Vorteile für Ihre Partys und Veranstaltungen:
7 Tagungsräume für 10 – 350 Personen
exklusives Catering und bester Service
wunderschöne Gartenparkanlage,
Gewölbekeller für Partys und Veranstaltungen
direkte Innenstadtlage
ca. 30 eigene Parkplätze (gegen Gebühr)
200 Parkhausplätze (öffentliches Parkhaus) in 50 m
perfekte Anbindung an de Hauptbahnhof (2 km) und die Autobahnen A52 / A61 sowie den Düsseldorfer Flughafen (30 km)
fußläufig sind Hotels und viele kulturelle Highlights (Museum) in der größten Stadt am linken Niederrhein erreichbar

 

Bestuhlungsmöglichkeiten

Die hier angegebenen Bestuhlungsangaben gelten für nicht coronabedingte Auflagen. Solange es coronabedingt besondere Abstands- und somit Aufbauregelungen gibt, sprechen Sie uns einfach an – wir zeigen Ihnen alle corona-konformen und damit sichere Bestuhlungsmöglichkeiten.

Reihenbestuhlung
Parlamentarische Bestuhlung
Bankettbestuhlung

Raum Fläche
(max. m²)
Lage
Kaisersaal* 300 350 240 200 1. Obergeschoss
Konferenzraum I
„Balderich“
90 80 50 60 Erdgeschoss
Konferenzraum II
„St. Vith“**
90 Erdgeschoss
Konferenzraum III
„Abteiberg“
90 80 50 60 Erdgeschoss
Konferenzraum IV
„Hitta“
90 80 50 60 Erdgeschoss
Terrassenraum
links***
31 30 20 20 Erdgeschoss
Terrassenraum
rechts****
43 40 30 30 Erdgeschoss
Gewölbekeller 230 110 Untergeschoss

* mit edlem Partkett; barrierefreier Zugang mit Lift
** besonders geeignet für Empfänge, Begrüßungen, Get-togethers; Stehtische
*** auch gemeinsame Nutzung mit Raum „Balderich“
**** auch gemeinsame Nutzung mit Raum Abteiberg“

Catering

Die passende Location zu finden ist das eine – ein unvergessliches Event zu schaffen erfordert jedoch viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Für Hochzeiten sowie private oder geschäftliche Feierlichkeiten stehen Ihnen mit der Salinas Gastronomie & Event GmbH erfahrene Profis zur Verfügung, die sich Ihrer Wünsche und deren Umsetzung mit viel Engagement und Kreativität widmen.
Genießen Sie neue Pfade der kreativen Kochkunst und lassen Sie sich im besonderen Ambiente des Haus Erholung kulinarisch verwöhnen und ein bisschen wie im Urlaub fühlen.

Ihnen werden handverlesene Zutaten, kompromisslose Frische und absolute Köstlichkeiten der mediterranen Küche begegnen.

Sie haben Fragen? Kein Problem, wir stehen Ihnen mit Engagement und Kompetenz zur Seite!

Salinas Gastronomie & Event GmbH

Telefon 021 61 / 30 94 545

info@salinas-gastro.de

Hygienekonzept

Um Sie, Ihre Gäste  und uns zu schützen, haben wir alle Räume an die aktuellen Umstände angepasst: mit ausreichend Abstand – feiern Sie sicher und gesund im Haus Erholung. Alle Corona-Maßnahmen im Haus Erholung finden Sie in unserem  Hygiene-Infoblatt.

Online-Buchungsanfrage

    Ihre Kontaktdaten

    Ihre Veranstaltungsangaben

     

     

    Konferenzraum IV Hitta (Foto: © Rothermel)
    (Foto: © MRC)
    Garten (Foto: © Fotografie Giulio Coscia)
    Foto: © Emil Zander